Die Suche ergab 4 Treffer

von kleeneluca
Mi 27. Sep 2017, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Memory Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4904

Re: Memory Spiel

Bei der .lpi beschwert er sich, da die Datei als möglicher Angriffsversuch identifiziert wurde. Ja das mit den Feldern hab ich schon gelesen, jedoch hatten wir das im Unterricht noch nicht dran und sollen ausschließlich das verwenden was wir bereits hatten... deswegen ist das blöd..unser Lehrer hat ...
von kleeneluca
Mi 27. Sep 2017, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Memory Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4904

Memory Spiel

Hallo, also wir sollten im Unterricht ein Spiel programmieren. Ich hatte mir vorgenommen Memory zu erstellen. Dabei kam nun das Problem auf, dass ich es nur durch if then anweisungen gemacht habe. Wenn zwei Kärtchen richtig gewählt wurden klappt es eigentlich. Aber wenn es falsch ist habe ich eine e...
von kleeneluca
Di 12. Sep 2017, 12:03
Forum: Freepascal
Thema: Programm für Schulunterricht
Antworten: 8
Zugriffe: 4721

Re: Programm für Schulunterricht

Danke schonmal für die Ideen,
ich hatte auch an ein Tic-Tac-Toe-Spiel gedacht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das umsetzen soll
von kleeneluca
Mo 11. Sep 2017, 21:27
Forum: Freepascal
Thema: Programm für Schulunterricht
Antworten: 8
Zugriffe: 4721

Programm für Schulunterricht

Hallo zusammen, ich soll für die Schule ein Programm schreiben was verschiedene Elemente enthält die wir bereits im Unterricht dran hatten (Verzweigung, Schleifen, logische Variablen) nun fehlt es mir aber ein wenig an Ideen und ich dachte vielleicht könnte ich von euch Hilfe bekommen. Cool wäre vie...