1000 Beiträge!

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1000 Beiträge!

Beitrag von monta »

ich denke, die Bilanz kann sich sehen lassen, heute ist der 1000ste Beitrag geschrieben wurden und das Forum ist gerade mal 76 Tage online.

Es freut mich sehr, das das Forum einen, bereits jetzt schon, regelmäßigen Besucherstamm gefunden hat. Bleibt zu hoffen, dass das Forum weiter wächst und die Tendenz dazu sieht gut aus, nicht zuletzt durch die steigende Bekanntheit von Lazarus.

In diesem Sinne auf zum 10.000sten Beitrag! ;)

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Erfolg

Beitrag von ralli »

Na, da kann ich nur gratulieren. Lazarus wird (ist) bereits ein Erfolg

Ralli

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

ja der meinung bin ich auch.. es muss aber noch eine menge getan werden...

aufjedenfall werde ich komplet auf lazarus umsteigen*G*
MFG
Michael Springwald

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Du hast da ein tolles Forum gebastelt, monta!

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Heute hat sich das 100. Mitglied des deutschen Lazarusforums angemeldet: :)

_frank_

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Wir feiern das Hundert-Tägige - am Konfeti bin ich aber leider gescheiter, die Ausgabe aus dem Mointor ging irgendwie nicht :lol:

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Traurig, hättest ja nicht php nehmen müssen sondern ne ordentliche sprache :p

Wie wärs wenn wir für die newbies ab und zu programmier wettbewerbe veranstalten. Müssen uns ja nur ne aufgabe ausdenken und wär halt praktisch wenn theo sich dann zurück halten könnte damit wir nich plötzlich 230% der aufgabenstellung gelöst haben.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Beitrag von theo »

Christian hat geschrieben:Müssen uns ja nur ne aufgabe ausdenken und wär halt praktisch wenn theo sich dann zurück halten könnte damit wir nich plötzlich 230% der aufgabenstellung gelöst haben.


Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? ;-)
Ich halte mich doch immer zurück und helfe auch nicht bei Hausaufgaben.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Lass mich doch, wenn ich nich auf dir rumhacken kann dann kommen wieder so threads wie soziale kompetenz im forum ;p

Ne ma im ernst findet ihr die idee nich gut ?
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

^^na da hat sich ja das richtige Paar gefunden :lol:

Aber so ein Programmierwetbewerb hat schon was...und Christian, theo und Ich werden dan Jury, dann könnt ihr euch zusamenraufen ;)

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Beitrag von theo »

Ich weiss nicht recht. Da hat doch kürzlich einer im Hauptforum sowas versucht:
http://www.lazarus.freepascal.org/index ... pic&t=3049
Da hat auch keiner mitgemacht.

Und du Christian hast sowieso gar keine Zeit fur sowas, weil du viel zu beschäftigt bist die VirtualTrees zu vervollständigen. ;-) (Hoff ich jedenfalls)

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich weiss nicht recht. Da hat doch kürzlich einer im Hauptforum sowas versucht:

Ja des war ja auch langweilig demoprogrammierung phh :p

Und du Christian hast sowieso gar keine Zeit fur sowas, weil du viel zu beschäftigt bist die VirtualTrees zu vervollständigen. Wink (Hoff ich jedenfalls)


Muss dir sagen mich stört nicht so viel daran den scrolling bug zu beheben hab ich schon 5x anlauf genommen langsam bin ichs überdrüssig. Warum eigentlich immer ich das ding is open source bloss weil ich den port gemacht hab ? Phh
Ich benutz es in fast allen meiner neueren anwendungen und hab nicht wirklich viel probleme damit.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten