Forumstreffen Nürnberg

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Forumstreffen Nürnberg

Beitrag von monta »

Falls jemand noch interesse an einer Teilnahme hat, würde ich ihn bitten, sich möglichst schnell bei mir zu melden, da zwei Übernachtungsplätze frei geworden sind.

Alles weitere steht ja schon hier:
viewtopic.php?t=1701
Johannes

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Notiert hast du mich, ja ? Ich hab immernoch keine Weiteren Infos bzw Preise oder ne Bankverbindung von dir ?!
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Du stehst auf der Liste.

Ich hab aber ehrlich gesagt übersehen, das du noch nicht angezahlt hast.
Aber zwei EMails an deine hier verzeichnete Adresse sind deshalb im Juni raus. Ich schicks dir heut nochmal an die Adresse oder du lässt mir mal ne gültige, die auch ankommt, zukommen ;).
Johannes

EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Beitrag von EugenE »

Ne Leider nicht, atm kein Geld, hoffe das es im nächsten Jahr besser aussieht^^, btw gibt es ne live schaltung zu euch?^^

Eb
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 238
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:32
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint - Laz 2.2.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Eb »

Ich muss gestehen, bei mir ist das letzte Mal Jugendherberge schon eine Weile her ...

Muss man da einen Schlafsack mitbringen oderBettzeug?

Eberhard

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Gute Frage, schliesse mich an.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Muss man da einen Schlafsack mitbringen oderBettzeug?

Muß man nicht. Man sollte aber darauf eingestellt sein, daß es in den Schlafräumen nicht allzu viel Platz gibt (bei zwei Koffern pro Person könnte es eng werden).

knight

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6199
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

Eb hat geschrieben:Ich muss gestehen, bei mir ist das letzte Mal Jugendherberge schon eine Weile her ...

Für mich/uns eine Premiere. Mal sehen was da raus kommt :-) Man wird ja im laufe der Zeit verwöhnt.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Ich muss nochmal genau nachlesen, aber Bettwäsche gibts meiner Meinung nach, aber handtücher muss man mitbringen. ich schick die Woche auch noch ne rundmail an alle, wo solche Dinge nochmal genau drin stehen.

Man darf es natürlich nicht mit nem Hotel vergleichen, aber das sollte ja allen klar sein. Und zwei Koffer sind eh zuviel für 2 Nächte ;)
Johannes

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Beitrag von ralli »

Gerne wäre ich auch gekommen, wenn ich nicht selber im Urlaub wäre. Aber ich wünsche euch allen viel Spass und ein erfolgreiches Meeting. :D

ralli

Antworten