Serverausfall

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Serverausfall

Beitrag von monta »

Es gab in den letzten 24h wohl ein schwerwiegenderes Problem was den Server angeht.

Ich hoffe mal, das nun alles wieder problemlos läuft.

//29.07.2008:
Es gibt scheinbar ein Problem, mit irgendeinem zwischengeschaltetem SMTP bzw. IMAP-Server zu geben. Mails an webmaster@lazarusforum kommen momentan nicht durch.

Wichtige Dinge daher bitte aktuell per PN.


//30.7.2008:
Auch wenn ich noch auf eine Erklärung seitens des Providers warte, sollte nun wieder Normalität herrschen.
Zuletzt geändert von monta am Mi 30. Jul 2008, 23:56, insgesamt 3-mal geändert.
Johannes

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6208
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

Aktuell, wie du am Post siehst ja :lol: .
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten