Forumstreffen - Dank an Monta !

Mitteilungen und Ankündigungen
piper62
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:57
OS, Lazarus, FPC: Linux (Debian, Xubuntu), MacOS X, MS Win, Android, Web
CPU-Target: 32Bit/64Bit
Wohnort: Ulm

Forumstreffen - Dank an Monta !

Beitrag von piper62 »

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Monta für die gute Organisation bedanken!

Dank natürlich auch an die anderen Teilnehmer und Vortragenden. War toll geballte Kompetenz erleben zu können.

Es ist schön nun endlich mal Gesichter mit den Nicknames verbinden zu können. Für die Zukunft werden nun sicherlich auch die Diskussionen im Forum interessanter. ;-)

Ich habe viele neue Denkanstösse bekommen.

Höchstwahrscheinlich wird das nächste Treffen größer...
:-)

Viele Grüße aus Ulm,
Tibor

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Beitrag von John »

Danke natürlich auch, war wirklich interessant!
War auch schön euch alle persönlich kennen!
Wäre aber dafür das wir die Fotos im Stammtisch veröffentlichen :-) oder die meisten zumindestens, wenn überhaupt.

John

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

So, ich bin auch wieder wohlbehalten und übermüdet angekommen ;) War wirklich toll, Erfahrungsbericht gibts später. lg Christian
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

FPK
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:38
Wohnort: Erlangen

Beitrag von FPK »

Ja, war interessant, wusste gar nicht, was man alles mit FPC machen kann ;) Und danke nochmals an Monta für die Organisation!

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Ich möchte mich auch bei monta bedanken, dass er die Initiative ergriffen hat und dieses Treffen organisierte.

Wenn ich micht recht erinnere, haben wir seit über einem Jahr über ein mögliches Forentreffen gesprochen. Nun wurde es realisiert - und es war toll! Die Anreise hat sich wirklich mehr als gelohnt :)

Neben den interessanten Vorträgen war es auch schön, Euch alle mal 'in Person' kennen zu lernen! Freue mich schon auf das nächste Forentreffen!


Euklid

LazarusRocks
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 09:25
OS, Lazarus, FPC: WinXP(L 0.9.29SVN FPC 2.4.1)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: CH

Beitrag von LazarusRocks »

Ja, danke für Organisation.
Bin auch wieder daheim. (Nach x-stunden Bahnfahrt (3 davon auf dem Fussboden))

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Auha, na zumindest bist du gut angekommen. Der Nickname muss allerdings geändert werden ;)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

evlt, in LazarusFreak *G*
MFG
Michael Springwald

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

An alle nochmals vielen Dank für das nette Terffen. Endlich konnte man sich ein Bild zu den Posts (und den dahinter schreibenden Personen) machen.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

pedali
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 11:09

Beitrag von pedali »

Das Treffen war wirklich hoch interessant und auch ich möchte mich anschließen:

Danke Monta!

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ui... Beitrag Nummer 1, jetzt hats aber erstmal gerattert bei mir wer das wohl sein möge ;)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Eb
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 238
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:32
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint - Laz 2.2.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Eb »

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an Monta,

Das Treffen hat sich echt gelohnt.
Man liest die Postings einfach anders, wenn man sich ein Gesicht dahinter vorstellen kann ...

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Es freut mich, dass alle das Treffen so positiv bewerten.

Auch von meiner Seite muss ich sagen, es war schön, mal die Leute persönlich kennen zu lernen. Ganz zu schweigen von den vielen Anregungen die man mitnehmen konnte. Also auch von meiner Seite der Dank an alle, die teilgenommen haben.

Und unter den Voraussetzungen geh ich einfach mal fest davon aus, das es nächstes Jahr ein neues Treffen geben wird!

//alle Teilnehmer finden nun auch die ersten Bilder von Linkat hier: album.php

//und als kleinen Bericht und Werbung für das nächste Jahr setz ich das ganze mal auf das Portal.
Johannes

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Damit auch die Leute, die es nicht zum Treffen geschaft haben sich ein Bild machen können hier mal die Personen des Gruppenfotos

Von links nach rechts vorn nach hinten.

Alexander, Monta, Lori, Christian, piper62, pedali
Matthias, Euklid, Eb, DelphiFreak, Linkat, FPK, af0815

Leider wars nicht möglich das gruppenbild in der Gallerie zu kommentieren oder hier nochmals anzuhängen.
Zuletzt geändert von Christian am Mi 6. Aug 2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Beitrag von Linkat »

Die Namenszuordnung zu dem Gruppenfoto ist richtig. Nur bei mir müssen die Fragezeichen weg. Das Foto wurde übrigens von Florians Frau Brigitte aufgenommen.
War sehr schön euch persönlich kennen zu lernen. Und ebenfalls noch eine Lobeshymne an monta und Lori für die Idee und die Bemühungen für die Organisation.

Gruß, Linkat

Antworten