Krankheit

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Krankheit

Beitrag von ralli »

Hallo an Euch alle,

ich kann mich in den nächsten Tagen nicht mehr engagieren und beteiligen, da ich schwer erkrankt bin (Thrombose im rechten Bein) und deshalb der absoluten Schonung bedarf.

Alles Gute, wenn ich wieder kann, melde ich mich zurück

Ralli

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Gute Besserung und auf ein baldiges 'Wiedersehen'.

knight

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Von mir auch eine gute Besserung!

Euklid

EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Beitrag von EugenE »

Gute Besserung =)

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Auch von mir natürlich Gute Besserung!

Auf ein baldiges Wiederschreiben ;)

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

von mir natürlich auch ach, ne entspricht gar nich meienr natur ;)
hab dich nich so :p
scherz bei seite: alles gute
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Langes Sitzen vorm PC

Beitrag von ralli »

Guten Morgen,

also, ich melde mich noch mal ganz kurz. Zunächst einmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche, Dir mir echt gut getan haben. Aber deshalb habe ich dieses Posting nicht geschrieben. Was hat das mit Lazarus zu tun ? Ganz einfach. Es geht Euch alle an, ob jung ob alt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war der Auslöser langes verkehrtes Sitzen vor dem PC mit angewinkeltem Bein. Also immer mal wieder aufstehen und ein bißchen bewegen. Und regelmäßiger Ausdauersport hat mich da leider nicht geschützt.

Danke Ralli

schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schnullerbacke »

Von mir auch gute Besserung,

wir alten Zausel haben schonmal das eine oder andere Zipperlein. Da kann man nix machen.

Wird schon wieder.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von ralli »

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums. Es geht mir besser, habe aber noch immer PC Verbot vom Arzt, so 10 bis 15 Minuten darf ich schon und Mitte Januar dann bis zu 1 Stunde mit Pausen und Gehen zwischendurch. Dieses tiefsitzende Venenthromose war und ist nicht harmlos, in den ersten 10 Tagen bestand die Gefahr einer Lungenembolie. Und die ist lebensbedrohend. Ich freue mich darauf ab Mitte Januas wieder mitarbeiten zu dürfen.

Euer Ralli, der jetzt die Füße hochgelagert hat und dann mal für kurze Zeit lesen darf.

schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schnullerbacke »

Na dann, frohe Weihnachten und schön gelesen.

gibt ja genug Fachbücher oder anderen erbaulichen Lesestoff. Aber das sind schon herbe Einschränkungen für nen PC-Süchtigen. :wink:
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Schön zu hören, dass es inzwischen wieder Bergauf geht!

Antworten