Jahrestag

Mitteilungen und Ankündigungen

Jahrestag

Beitragvon monta » 8. Sep 2008, 23:14 Jahrestag

Die neue Version das Forums läuft und es fehlen lediglich noch kleinere Anpassungen.

Also gibt es Grund, zumindest virtuell zu feiern:

2 Jahre Deutsches Lazarusforum

Und ich würde sagen, zwei erfolgreiche Jahre ;)
monta
 
Beiträge: 2933
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon ralli » 9. Sep 2008, 06:24 Re: Jahrestag

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. :D

ralli
Pentium 4 - 2GB - Debian Lenny - Gnome 2.22.3 - Nvidia 8600 GT - FPC 2.2.2 - Lazarus 0.9.26 - GTK2
ralli
 
Beiträge: 383
Registriert: 13. Sep 2006, 14:57
Wohnort: Hagen a.T.W.

Beitragvon Christian » 9. Sep 2008, 07:39 Re: Jahrestag

Auch von mir eionen herzlichsten Glückwunsch.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
 
Beiträge: 6101
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon Phantomal » 9. Sep 2008, 07:51 Re: Jahrestag

Herzlichen Glückwunsch ;)

Und auf noch viele weitere Jahre.
Phantomal
 
Beiträge: 35
Registriert: 15. Jul 2008, 17:20

Beitragvon af0815 » 9. Sep 2008, 11:57 Re: Jahrestag

anke monta für das Forum und die unermüdliche arbeit.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3490
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: FPC 3.2 Lazarus 2.0 per fpcupdeluxe | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

Beitragvon MacWomble » 9. Sep 2008, 13:58 Re: Jahrestag

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, Glückwünsche zu übermitteln lasse ich mir aber nicht nehmen:

Alles Gute für die nächsten 2 und mehr Jahre
und
viele neue Mitglieder und gleichgesinnte Lazarianer (gibt es die? ;) )
und nicht zu vergessen
Danke natürlich auch für die bisherige Arbeit ! :)
Alle sagten, dass es unmöglich sei - bis einer kam und es einfach gemacht hat.
MacWomble
 
Beiträge: 607
Registriert: 17. Apr 2008, 00:59
Wohnort: Freiburg
OS, Lazarus, FPC: Mint 19 Cinnamon / CodeTyphon Generation V Plan 6.60 | 
CPU-Target: Intel i7 64/32 Bit
Nach oben

Beitragvon pluto » 9. Sep 2008, 18:03 Re: Jahrestag

Ich finde das neue Forum auch nicht schlecht. nachdem ich mich daran gewöhnt habe möchte ich das "alte" auch nicht wieder zurück....

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch !!!
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: PlutoArduino
pluto
 
Beiträge: 6702
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg/Oldenburg
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Euklid » 9. Sep 2008, 19:08 Re: Jahrestag

Guten Abend!

Zum einen möchte ich natürlich dem Forum (das sind wir alle) meinen Glückwunsch aussprechen und monta für sein fortwährendes Engagement danken. Zum anderen möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, mit den meisten von Euch nunmehr knapp zwei Jahre zusammen gearbeitet zu haben!

Dieses Forum hat sich zur zentralen Anlaufstelle für deutschsprachige Lazarus-Programmierer entwickelt und kann sich an einer Reihe engagierter Stammmitglieder erfreuen, welche Supportleistungen, Lazarus-Komponenten und -Packages sowie Leistungen hinsichtlich der Dokumentationen der Welt zur Verfügung stellen und damit vielen Menschen bei ihren Fragen und Problemen helfen.
Daher möchte ich die Hoffnung aussprechen, dass sich der zu verzeichnende Trend hin zu einer größeren Gemeinschaft fortsetzt und dieses Forum weiterhin eine Bereicherung für die Internetlandschaft im deutschsprachigem Raum sein wird.

Viele Grüße, Euklid
Euklid
 
Beiträge: 2760
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon theo » 9. Sep 2008, 21:14 Re: Jahrestag

Glückwunsch.
Erst zwei Jahre? Kommt mir schon vor wie ewig...
theo
 
Beiträge: 8064
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

Beitragvon bembulak » 10. Sep 2008, 08:47 Re: Jahrestag

Danke für die Arbeit und Happy Birthday, liebes Forum!
bembulak
 
Beiträge: 373
Registriert: 6. Feb 2007, 09:29
Wohnort: Oberösterreich
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3 | 
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
porpoises-institution
accuracy-worried