Jahrestag

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jahrestag

Beitrag von monta »

Die neue Version das Forums läuft und es fehlen lediglich noch kleinere Anpassungen.

Also gibt es Grund, zumindest virtuell zu feiern:

2 Jahre Deutsches Lazarusforum

Und ich würde sagen, zwei erfolgreiche Jahre ;)

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag

Beitrag von ralli »

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. :D

ralli
Pentium 4 - 2GB - Debian Lenny - Gnome 2.22.3 - Nvidia 8600 GT - FPC 2.2.2 - Lazarus 0.9.26 - GTK2

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag

Beitrag von Christian »

Auch von mir eionen herzlichsten Glückwunsch.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Phantomal
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2008, 18:20

Re: Jahrestag

Beitrag von Phantomal »

Herzlichen Glückwunsch ;)

Und auf noch viele weitere Jahre.

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag

Beitrag von af0815 »

anke monta für das Forum und die unermüdliche arbeit.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

MacWomble
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 999
Registriert: Do 17. Apr 2008, 01:59
OS, Lazarus, FPC: Mint 21.1 Cinnamon / FPC 3.2.2/Lazarus 2.2.4
CPU-Target: Intel i7-10750 64Bit
Wohnort: Freiburg

Re: Jahrestag

Beitrag von MacWomble »

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, Glückwünsche zu übermitteln lasse ich mir aber nicht nehmen:

Alles Gute für die nächsten 2 und mehr Jahre
und
viele neue Mitglieder und gleichgesinnte Lazarianer (gibt es die? ;) )
und nicht zu vergessen
Danke natürlich auch für die bisherige Arbeit ! :)
Alle sagten, dass es unmöglich sei - bis einer kam und es einfach gemacht hat.

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Jahrestag

Beitrag von pluto »

Ich finde das neue Forum auch nicht schlecht. nachdem ich mich daran gewöhnt habe möchte ich das "alte" auch nicht wieder zurück....

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch !!!
MFG
Michael Springwald

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag

Beitrag von Euklid »

Guten Abend!

Zum einen möchte ich natürlich dem Forum (das sind wir alle) meinen Glückwunsch aussprechen und monta für sein fortwährendes Engagement danken. Zum anderen möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, mit den meisten von Euch nunmehr knapp zwei Jahre zusammen gearbeitet zu haben!

Dieses Forum hat sich zur zentralen Anlaufstelle für deutschsprachige Lazarus-Programmierer entwickelt und kann sich an einer Reihe engagierter Stammmitglieder erfreuen, welche Supportleistungen, Lazarus-Komponenten und -Packages sowie Leistungen hinsichtlich der Dokumentationen der Welt zur Verfügung stellen und damit vielen Menschen bei ihren Fragen und Problemen helfen.
Daher möchte ich die Hoffnung aussprechen, dass sich der zu verzeichnende Trend hin zu einer größeren Gemeinschaft fortsetzt und dieses Forum weiterhin eine Bereicherung für die Internetlandschaft im deutschsprachigem Raum sein wird.

Viele Grüße, Euklid

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Jahrestag

Beitrag von theo »

Glückwunsch.
Erst zwei Jahre? Kommt mir schon vor wie ewig...

bembulak
Beiträge: 370
Registriert: Di 6. Feb 2007, 09:29
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahrestag

Beitrag von bembulak »

Danke für die Arbeit und Happy Birthday, liebes Forum!

Antworten