Forum gestartet

Mitteilungen und Ankündigungen
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Johannes

schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schnullerbacke »

Naja, die "Piefke" und die "Schluchtenscheisser" lassen sich allgemein sehr gut erkennen. Schon am Deutsch, irgendwann rutscht jedem mal eine entsprechende Redewendung raus.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

John hat geschrieben:Aber einen niederösterreicher erkennt man sowieso sofort xD
Mich werdet ihr niemals heraus finden, muhahahahaha


Doch, an der Lache! ;)

Mich erkennt Ihr am gerollten R. Selbst, wenn ich mein reinstes Hochdeutsch spreche, hört man das.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Die Rotski is Plötzki in die ...
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Beitrag von John »

Irgenwie wären hier mods mal toll, die immer darauf beharren das man nicht spammen soll und wieder Back zu topic kommen soll xD


John

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

In diesem Topic ?
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

John hat geschrieben:Irgenwie wären hier mods mal toll, die immer darauf beharren das man nicht spammen soll und wieder Back zu topic kommen soll xD


Wie? - dann hätt ich ja gar keine Beiträge! :oops:

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Beitrag von John »

Euklid hat geschrieben:
John hat geschrieben:Irgenwie wären hier mods mal toll, die immer darauf beharren das man nicht spammen soll und wieder Back zu topic kommen soll xD


Wie? - dann hätt ich ja gar keine Beiträge! :oops:


Dann macht man dich eben zum Mod und du schreibst das immer und überall dann dürftest noch mehr Beiträge wie jetzt haben, weil die Leute trotzdem meistens weitermachen. Zwar sind dann meistens zwei beiträge zum Thema aber dann fängts wieder von vorne an offtopic zu werden.

John

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Spammt nur...das Thema ist nicht wichtig :lol:

@Euklid ja, aber hier in der Lausitz rollen se auch, also könntest du dich tarnen ;)
Johannes

schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Re: Forum gestartet

Beitrag von schnullerbacke »

Und wenn man die Pillen einwirft...

schrumpft der ganze Kopf bis auf Erbsengröße und...

wech sind die Pickel... :D
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

MmVisual
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 23:54
OS, Lazarus, FPC: Winuxarm (L 3.0 FPC 3.2)
CPU-Target: 32/64Bit

Re: Forum gestartet

Beitrag von MmVisual »

@monta
Lösche doch bitte die letzten Postings von"ESLoaddipatroft". Wenn der nochmal rumtrollt, sperre den aus.
EleLa - Elektronik Lagerverwaltung - www.elela.de

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forum gestartet

Beitrag von monta »

Hatte ich übersehen, jetzt sind sie gelöscht.
Johannes

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Super

Beitrag von Michl »

Andreas hat geschrieben:Super daß es dieses Forum gibt.

Wollt mich auch einmal bedanken, dass es das Forum gibt! Super Layout, gute Benutzbarkeit, gute Betreuung durch Administration!

Ich habe, seit dem ich wieder in Pascal eingestiegen bin, hierdurch sehr viel gelernt! Der Vorteil von dem deutschsprachigem Forum ist für mich vor allem, dass bei einem Problem nicht nur die kongrete Lösung interessant ist, sondern auch alternative Möglichkeiten viel besser diskutiert werden/werden können. Den Background der manchmal mitgepostet wird, ist für mich dann viel leichter zu verstehen (bleibt länger im Kopf haften), als wenn ich mich durch Bücher mit grauer Theorie lesen müsste. Das Forum ist dadurch für mich zu einem hochgeschätztem Nachschlagewerk für Lazarus/Freepascal geworden.

Daher vielen Dank an die unermüdlichen Forumsnutzer/Moderatoren und vor allem an die Forumsbetreiber, die das Ganze erst ermöglichen!


Michael

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Antworten