Lazarus feature: Mehrere Editor Fenster

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
martin_frb
Beiträge: 572
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 21:12
OS, Lazarus, FPC: Laz trunk / fpc latest release / Win and other
CPU-Target: mostly 32 bit

Lazarus feature: Mehrere Editor Fenster

Beitrag von martin_frb »

Ein neues Feature im SVN Lazarus:
Mehrere Editoren in mehreren Fenstern offen haben. Auch mit Mehrfachansicht des gleichen Dokumentes.

http://lazarus-dev.blogspot.com/2010/04 ... ndows.html

Jay
Beiträge: 65
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 02:21
OS, Lazarus, FPC: Linux, 0.9.30.4 Beta, FPC 2.6.0
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Re: Lazarus feature: Mehrere Editor Fenster

Beitrag von Jay »

Geil wäre noch, wenn man über Netzwerk mit mehreren Leuten an ein- und dem selben Quellcode zusammenarbeiten kann. Es gibt schon genügend Projekte, wo soetwas in der Art umgesetzt wurde. Dann wären sozusagen die Editor-Fenster verteilt auf mehrere Rechnern, wobei sie alle auf einen einzigen Hoster zusammen laufen (wo dann der Quellcode zusammengebraut wird) ;)

Antworten