Lazarustausch/-entwicklerbörse

Mitteilungen und Ankündigungen

Lazarustausch/-entwicklerbörse

Beitragvon Maik81ftl » 20. Jun 2011, 21:23 Lazarustausch/-entwicklerbörse

Liebe lazarusgemeinde,

Heute hab ich aus gegebenen Anlass mal wieder mein Netzwerk um meine Lan-HDD erweitert und biete allen Usern in diesem Forum somit einen Kostenlosen zugang auf dieses Netzwerk, wobei es Ziel ist Komponenten, welche unter uns weiterentwickelt und verbessert werden anderen User zugänglich zu machen und wenn alles zusammen abgestimmt ist Den Entwicklern von lazarus und Verbesserungsschlag zu unterpreiten. Dies ist aber optional:D

Da dies ein FTP zgriff ist bitte ich lediglich nur um einhaltung einiger Punkten, damit es kein Chaos gibt.

1) anlegen eines Eigenen Verzeichnisses (Forumnick empfohlen / gewünscht)
2) Ordner mit Lazarus und BS info anlegen.
3) Uploaden des/der Projektes/Komponente, welche von euch gerade bearbeitet wird.
4) auf wunsch aber freiwillig Versionsordner anlegen.

Hoffe, das bei einigen Kombonenten alle zusammenarbeiten und somit ein zusammenspiel erreicht wird, das am ende erweiteret Module zum Downöload bereitgestellt werden können.

Empfohlen wird Filezilla oder ein ftp-Programm eurer Wahl.

Zugang findet ihr hier. ftp://Lazarus:lazarus@soyke-gesser.dyndns.org

Hoffe, das die Nachschaltung die daten bei der nächten anmeldung mitzieht. sollte denne also morgen frei sein. :D

Nachtrag! Auf wunsch könnt ihr mir auch wunsch-PW's zukommen lassen. ich versuche diese mit einzubinden.entweder via PN oder Maik81ftl@yahoo.de subject=Wunsch-PW
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D
Maik81ftl
 
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2011, 16:34
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon Lori » 22. Jun 2011, 18:16 Re: Lazarustausch/-entwicklerbörse

Die Lazforge von monta ist eigentlich dafür gedacht (http://forge.lazarusforum.de/).
Monta ist auch immer gerne bereit Dinge anzupassen, die euch stören oder die ihr einfach verbessert haben wollt. Zum Beispiel ist es seit kurzem möglich benutzerdefinierte Styles zu installieren. Wir können auch alle Benutzer aus dem Forum importieren oder uns anders einig werden.
loris-spinnereyen.de
Lori
 
Beiträge: 97
Registriert: 9. Sep 2006, 21:17

• Themenende •

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried