4. Forumstreffen 2011

Mitteilungen und Ankündigungen

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitragvon khh » 23. Nov 2011, 16:30 Re: 4. Forumstreffen 2011

und warum ist dein Taxi nicht bis zu deinem Ziel gefahren?
Das verstehe ich nicht.
khh
 
Beiträge: 495
Registriert: 5. Apr 2008, 08:37
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1) | 
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Nach oben

Beitragvon pluto » 23. Nov 2011, 17:10 Re: 4. Forumstreffen 2011

Naja. Die Straßen waren "voll". Verstopft. Und ich musste ja um 09:00 Uhr am Ziel sein. Fünft Minuten Später bin ich eingetroffen.
Wir hatten weniger als die Hälfte der Strecke geschafft und dafür haben wir schon fast 30 Minuten gebraucht.

Also sagte der Taxi-Fahrer: Steig am besten hier(Lichtenberg) aus und fahr mit der S-Bahn. Ich nehme aber an, der Taxi-Fahrer wollte nicht verantwortlich sein, wenn ich zu Spät gekommen wäre.
Ich bin einfach zu Spät losgefahren glaube ich.

Wäre ich gleich mit der S-bahn gefahren oder wäre ich früher losgefahren um besten zwei oder 2,5 Stunden eher wäre alles viel Entspannter gewesen. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet... Problem war halt nur die letzten "km/meter".
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: PlutoArduino
pluto
 
Beiträge: 6652
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg/Oldenburg
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Christian » 23. Nov 2011, 20:45 Re: 4. Forumstreffen 2011

Auch von mir Kompliment an den Fuchs war bis auf die An/Abreise alles super. Würd mich freun wenn wir das nächstes Jahr wiederholen.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
 
Beiträge: 6101
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon pluto » 23. Nov 2011, 22:10 Re: 4. Forumstreffen 2011

Ja, am besten am gleichen Ort.... Nun weiß ich ja wie es geht *G*
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: PlutoArduino
pluto
 
Beiträge: 6652
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg/Oldenburg
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Christian » 24. Nov 2011, 17:38 Re: 4. Forumstreffen 2011

Bin ich auch dafür.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
 
Beiträge: 6101
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon khh » 24. Nov 2011, 19:56 Re: 4. Forumstreffen 2011

immer wieder ;-)
khh
 
Beiträge: 495
Registriert: 5. Apr 2008, 08:37
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1) | 
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Nach oben

Beitragvon Ralph59 » 28. Nov 2011, 19:52 Re: 4. Forumstreffen 2011

Hallo,

ich fand die Organisation und die Vorberitung von m.Fuchs auch ganz fantastisch.
In der Hoffnung, dass ich beim nächsten mal wieder gesundheitlich besser auf dem Damm bin freue ich mich schon heute auf unser nächstes Treffen.

Ganz besonders gut fand ich auch unsere Besichtigunstour am Sonntag. Hatten ja auch einen guten Führer :wink: .


Mit freundlichem Gruß

Ralph
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
Ralph59
 
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mär 2009, 07:48
Wohnort: Hessen
OS, Lazarus, FPC: WIN 7 (momentan ) | 
CPU-Target: 64 und 32Bit
Nach oben

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried