Kleines Weihnachtsgeschenk

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von monta »

Einige hatten ja bereits beim Treffen in Berlin einen kurzen Einblick. Nun ist es soweit. Es gibt eine neue Suchmaschine für Lazarus und Freepascal.

Nachdem der Start immer wieder verschoben wurde, gab es nach dem Treffen noch etliche größere Anpassungen.

Nun ist sie unter: http://betasearch.lazarusforum.de zu finden.

Der Name lässt es vermuten, es handelt sich noch um die Testphase. Etliche Feinheiten und speziell die Performance werden in den nächsten Tagen noch überarbeitet und verbessert. Anschließend folgt die direkte Einbindung ins Forum.
Johannes

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von theo »

Danke Monta!
Funzt prima afaics auf die Schnelle.

Frohe Weihnachten dir, und danke für die steten Bemühungen um das Forum.

Antworten