2ter PGD Wettbewerb

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Cybermonkey342
Beiträge: 109
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:19
OS, Lazarus, FPC: Kubuntu 22.04 (FPC 3.2.2) / Win11 Pro (FPC 3.2.2) / macOS Ventura (FPC 3.2.2)
CPU-Target: x86/x64
Kontaktdaten:

2ter PGD Wettbewerb

Beitrag von Cybermonkey342 »

Bild

Hallo, einige werden es hier vielleicht schon wissen, bei pascalgamedevelopment.com gibt es eine neue Mini Challenge. Jeder Pascal Programmierer kann teilnehmen, Bedingungen sind in der Ofiziellen Ankündigung zu lesen: http://www.pascalgamedevelopment.com/content.php?323-2nd-PGD-Challenge-Official-Announcement
Vielleicht ist hier ja jemand interessiert, daran teilzunehmen? (Ich mache evtl. mit, kommt noch auf das Thema an, ob das meine Engine "packt" :wink: )
EDIT: Betreff korrigiert, zu deutschem Logo verlinkt
Mit besten Grüßen,
Cybermonkey

bembulak
Beiträge: 370
Registriert: Di 6. Feb 2007, 09:29
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Wohnort: Oberösterreich

Re: 2ter PGD Wettbewerb

Beitrag von bembulak »

Ah, mittlerweile ist auch die Aufgabenstellung bekannt:
http://www.pascalgamedevelopment.com/co ... he-Journey

Die Idee gefällt mir!

Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Re: 2ter PGD Wettbewerb

Beitrag von Maik81ftl »

Wäre gut, wenn die Seite auch in DE verfügbar wäre...
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Antworten