7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Mitteilungen und Ankündigungen

7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Beitragvon Linkat » 30. Okt 2012, 22:54 7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Ankündigung zum

7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Wir treffen uns wieder am:

Freitag den 23.11.2012 ab 19:00 Uhr in Fellbach

Da der Treffpunkt nicht öffentlich ist, schicke ich den Interessenten die genaue Ortsangabe per PN zu.

Damit wir einen Überblick haben wie viele Personen kommen, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Gruß, Linkat
Linkat
 
Beiträge: 393
Registriert: 10. Sep 2006, 22:24
Wohnort: nr Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19 64 bit; Lazarus 1.8.4 FPC 3.0.4; Raspbian, Windows 7 | 
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Nach oben

Beitragvon corpsman » 31. Okt 2012, 21:15 Re: 7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Ich bin wieder dabei *g*.
--
Just try it
corpsman
 
Beiträge: 1055
Registriert: 28. Feb 2009, 08:54
Wohnort: Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Kubuntu 14.04, Lazarus SVN Trunk, FPC 3.0 | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon Patito » 6. Nov 2012, 14:31 Re: 7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Bin auch wieder dabei.

Gibt es schon irgendwelche Themen/Wünsche?

Kennt sich jemand mit CodeTyphon aus?
Patito
 
Beiträge: 203
Registriert: 22. Sep 2009, 12:08
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z) | 
CPU-Target: xxBit
Nach oben

Beitragvon corpsman » 14. Nov 2012, 21:18 Re: 7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Ich wurde gebeten den Raspberry Pi mit zu bringen, außerdem kann ich nun ergebnisse zur Diskussion zum Thema Delaunay triangulation zeigen. Wenn Thomas dabei ist, kann er evtl. sogar die Praktische anwendung demonstrieren *g*.

Gruß

Corpsman
--
Just try it
corpsman
 
Beiträge: 1055
Registriert: 28. Feb 2009, 08:54
Wohnort: Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Kubuntu 14.04, Lazarus SVN Trunk, FPC 3.0 | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon Lubus » 23. Nov 2012, 16:11 Re: 7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Hallo zusammen. Ich komme auch.
Lubus
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Feb 2010, 17:07

Beitragvon Linkat » 24. Nov 2012, 18:59 Re: 7. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Hallo,
gestern haben sich wieder 5 Lazarus-Nutzer in Fellbach bei Stuttgart getroffen.

Neben den Schwerpunkt-Themen Raspberry Pi (immerhin lagen schon zwei dieser Mini-PC's auf dem Tisch), Interpolation mittels Delaunay-Triangelverfahren, berechnen von Fakultäten mit großen Zahlen (ein aktuelles Thema im Lazarusforum) wurde das von Code Typhon zusammengestellte Lazarus-Paket vorgestellt. Außerdem wurden noch viele andere Themen rund um Lazarus diskutiert.

Ich denke jeder hat wieder neue Erkenntnisse oder Anregungen mitgenommen. Das

8. Stuttgarter Lazarus Treffen wird voraussichtlich am 22.2.13 stattfinden

3-4 Woche vorher wird wieder eine Ankündigung daran erinnern.

Gruß,
Linkat
Linkat
 
Beiträge: 393
Registriert: 10. Sep 2006, 22:24
Wohnort: nr Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19 64 bit; Lazarus 1.8.4 FPC 3.0.4; Raspbian, Windows 7 | 
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried