19. Stuttgarter Lazarustreffen

Mitteilungen und Ankündigungen

Re: 19. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitragvon corpsman » 22. Nov 2015, 09:07 Re: 19. Stuttgarter Lazarustreffen

So, habe mein Heapsim Programm von gestern noch mals Aktualisiert und am TBitVectorHeap optimiert, damit ist dieser nun so leistungsstark wie der TBuddyHeap ;)

Ebenfalls ist der gefundene Fehler in Logger Korrigiert und Online, viel Spass beim Ausprobieren und Nachstellen.
--
Just try it
corpsman
 
Beiträge: 1018
Registriert: 28. Feb 2009, 08:54
Wohnort: Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Kubuntu 14.04, Lazarus SVN Trunk, FPC 3.0 | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon Linkat » 22. Nov 2015, 18:43 Re: 19. Stuttgarter Lazarustreffen

Hallo,
beim Treffen waren 10 Teilnehmer. Es waren wieder interessante Beiträge und Diskussionen.
Vielen Dank an alle für das gelungene Lazarus-Treffen.

Themen waren:
    Heap - Simulation
    Web-Entwicklung mit Free Pascal
    Strecken-Design für eine Carrera-Autorennbahn
    Free Pascal und Microcontroller
    Messwert-Erfassung über Serielle-Schnittstelle mit dem RasPi
    Die Komponenten aus der Industrial Stuff - Palette
    Ereignis-Logger eines Programmes

Das nächste Treffen findet voraussichtlich am 20.02.2016 statt. Einen geeigneten Ort müssen wir noch festlegen. Ich werde wieder rechtzeitig im Forum informieren.
Linkat
 
Beiträge: 364
Registriert: 10. Sep 2006, 22:24
Wohnort: nr Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 64 bit; Lazarus 1.8.0 FPC 3.0.4; Raspbian, Windows 7 | 
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Nach oben

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried