Lazarus 0.9.20

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Lazarus 0.9.20

Beitrag von knight »

Hallo,

im SVN hat Lazarus die Version 0.9.20 erreicht. Es dürfte sich daher lohnen, in den nächsten Tagen die Sourceforge Seite zu beobachten.

knight

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

So, heut hab ich nachgeschaut und es gibt nun auch die 9.20 für Windows.

Hat schon jemand erfahrungen mit der 9.20 unter Windows im Vergleich zu den Vorversionen?

Quit
Beiträge: 65
Registriert: So 5. Nov 2006, 18:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Luzern

Beitrag von Quit »

Ich lad sie mir gerade, kann nachher darüber berichten.. Falls sie läuft.. Einfach drüberinstallieren nicht?


[Edit]
Oh, neue Features sind da, so kann man nun einen Block (begin end) ausblenden bzw einblenden lassen :D

Das Versionskompilieren geht aber nach wie vor nicht

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Was ist denn Versionskompilieren ? Du meinst die Versionsinformationen ?

Quit
Beiträge: 65
Registriert: So 5. Nov 2006, 18:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Luzern

Beitrag von Quit »

Ja.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wusst gar nicht das es schon Bots gibt die sich in Foren anmelden können. Monti da solltest du wohl mal einen Bildcode Patch oder ähnliches einbaun was :)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Es gibt etliche Bots, die sich anmelden können. Und eigentlich sind dort auch schon Schtzmechanismen integriert, aber alles kann man halt nie blocken und bei ein oder zwei Einträgen die schonmal waren hatte ich fast den Eindruck, die waren durch Menschenhand erstellt...mal sehen,w as sich machen lässt, ich bemüh mich, es zeitnah zu löschen.

Antworten