Fehlermeldungen nach installation von V 1.8

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut
Antworten
haderlump
Beiträge: 185
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:29
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, Windows XP, Lazarus 1.6
CPU-Target: Celeron

Fehlermeldungen nach installation von V 1.8

Beitrag von haderlump »

Hallo zusammen ich habe heute die Version 1.8.2 installiert und bekomme nun einen riesen Sack von Fejlermeldungen,

Bild

Was wollen mir diese Worte sagen? und was kann ich dagegen tun.
Ich trau mich die 1.8 auf meinem anderen Rechner gar nicht zu installieren. Das hier sind gerade mal 550 Zeilen,das könnte man neu machen. Aber mein Hauptprojekt über 10000.
Möglicherweise muss man nur irgendwo etwas ändern , aber da hab ich keine Ahnung davon.

Gruß Fritz

haderlump
Beiträge: 185
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:29
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, Windows XP, Lazarus 1.6
CPU-Target: Celeron

Re: Fehlermeldungen nach installation von V 1.8

Beitrag von haderlump »

Ich habe nun V1.8.2 komplett de- und dann komplett neu istalliert. Jetzt geht es. Scheinbar gab es da noch unverträgliche Reste der alten Installation.
Also fürs Erste mal gelöst.

Gruß Fritz

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen nach installation von V 1.8

Beitrag von af0815 »

Man kann übrigends mehrere Lazarusinstallation parallel haben. Damit ist die Eingrenzung ob es die neue Installation ist relativ einfach. Dadurch gibt es keinen Stress und man kann in Ruhe sein Projekt betreiben. Man hat somit immer ein Fallback :-) Kostet nur etwas Festplattenplatz.

Andreas
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten