[Erledigt]ExeName im Quellcode ändern

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut

Re: [Erledigt]ExeName im Quellcode ändern

Beitragvon Frank Ranis » 5. Mär 2019, 06:31 Re: [Erledigt]ExeName im Quellcode ändern

Hallo ,

af0815 hat geschrieben:Es geht nur den Beitrag über mehrere Posts zu führen. Alternativ ein Dokument erstellen, dann ein PDF draus zu machen und hier anzuhängen.


Danke für den Hinweis , also kurze Teil-Brocken (max 4 Anhänge) , oder ne lange Anleitung per PDF , oder besser im Wiki (wenn ich mal mehr Zeit habe, schau ich mir das an) .

Gruß

Frank
www.flz-vortex.de
Frank Ranis
 
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2013, 21:22
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z) | 
CPU-Target: xxBit
Nach oben

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Freepascal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
porpoises-institution
accuracy-worried