Ini anlegen, schreiben und lesen

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut
Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Das war nicht bös gemeint, und ich ebantworte die fragen auch gern das hab ich schon n paar mal erwähnt.
Aber du bist bestimmt auch nich begeistert wenn ich im elektronikforum frage wie rum ich denn die spule einlöten muss oder warum mien i2c bus nich funktioniert ich hab doch den io expander direkt an den controller angeschlossen ohne was drumherum. Wie gesagt das is nich bös gemeint aber ich ärger mich immer wenn man die fragen in der faq unter den ersten 3 einträgen oder im tuturial auf seite 1 findet. Zudem spuckt google meisst auch noch die richtige seite aus so das das posten hier eigentlich dagegen schon n krampf ist.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten