Mein Programm kann nur ich ausführen

Vorstellungen von Programmen, welche mit Lazarus erstellt worden.

Re: Mein Programm kann nur ich ausführen

Beitragvon leveltwo » 2. Dez 2016, 16:48 Re: Mein Programm kann nur ich ausführen

m.fuchs hat geschrieben:Kann es sein, dass du 1.6 und 1.6.2 in unterschiedlichen Version (32- und 64-Bit vorliegen hast)?


Ja leider lag es genau an dieser simplen sache habe jetzt lazarus nochmal in 32 bit installiert und das Programm neu kompiliert nun läuft wieder alles
leveltwo
 
Beiträge: 34
Registriert: 14. Okt 2015, 08:58

Beitragvon leveltwo » 6. Dez 2016, 09:47 Re: Mein Programm kann nur ich ausführen

m.fuchs hat geschrieben:Kann es sein, dass du 1.6 und 1.6.2 in unterschiedlichen Version (32- und 64-Bit vorliegen hast)?

genau das
leveltwo
 
Beiträge: 34
Registriert: 14. Okt 2015, 08:58

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Programme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried