Hinweis zur Programmvorstellung

Vorstellungen von Programmen, welche mit Lazarus erstellt worden.

Hinweis zur Programmvorstellung

Beitragvon monta » 24. Sep 2006, 10:20 Hinweis zur Programmvorstellung

Halo, freut mich, das die Programmsparte so schnell gefüllt wird.

Ich würde alle bitten, die Ihr Programm vorstellen, ein paar Daten dazu anzugeben, die das Testen und die Nutzung der Programme vereinfachen.

Bitte gebt an:
  • Welches Betriebssystem benötigt euer Programm (Linux/Windows/....) (Eventuell gleich in die Beschreibung schreiben)
  • Welche Betriebssystemversion
  • Eventuelle Besonderheiten/Anforderungen des Programms
  • Bekannte Bugs, wenn vorhanden
  • Versionsnummer des Programms, um auch eventuelle neue Versionen zu kennzeichnen, wenn es Verbesserungen gibt (und ganz nützlich dabei wäre sicher auch das Upload-Datum)
  • Vorstellung des Programms (eigentlich selbstverständlich)

Außerdem wäre ein Screenshot ganz nett, um sich mal vorher ein Bild machen zu können. Und natürlich ein Downloadlink, wer hätte das gedacht :lol:

Wäre schön wenn die Autoren, welche bereits ihre Programme vorgestellt haben, noch einzelne fehlende Daten ergänzen würden, zum Beispiel Betriebssystem.
monta
 
Beiträge: 2932
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Programme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried