Schau dir mal das OpenGL Control an.
Bin gespannt auf die Linux Version. Dann könnte ich es mal ausprobieren.
Freeminer - Vorschau
-
- Lazarusforum e. V.
- Beiträge: 7179
- Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
- Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)
Re: Freeminer - Vorschau
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
-
- Beiträge: 770
- Registriert: Sa 21. Feb 2009, 13:46
- OS, Lazarus, FPC: Windows 7 (L 1.3 Built 43666 FPC 2.6.2)
- CPU-Target: 32Bit
Re: Freeminer - Vorschau
ah ok, ich hab mir da mal die
procedure LOpenGLSwapBuffers
angeschaut , und es wird dort, je nach interface die Procedure aus einer anderen Unit aufgerufen...
ich weis aber nicht welches HWND ich übergeben soll. Weder das der Form, noch der render content noch der Device Content will funktionieren...
(ich hab aktuell keine lust/zeit das Programm an ein TOpenGLControl anzuschließen...)
procedure LOpenGLSwapBuffers
angeschaut , und es wird dort, je nach interface die Procedure aus einer anderen Unit aufgerufen...
ich weis aber nicht welches HWND ich übergeben soll. Weder das der Form, noch der render content noch der Device Content will funktionieren...
(ich hab aktuell keine lust/zeit das Programm an ein TOpenGLControl anzuschließen...)
Code: Alles auswählen
Signatur := nil;
-
- Beiträge: 657
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:32
- OS, Lazarus, FPC: Linux 2.6.x, SVN-Lazarus, FPC 2.4.0-2
- CPU-Target: 64Bit
Re: Freeminer - Vorschau
MAC hat geschrieben:(ich hab aktuell keine lust/zeit das Programm an ein TOpenGLControl anzuschließen...)
Bau's doch gleich so, dass du es an egal welche Kontext-Erstell-Methode ohne großen Aufwand anbinden kannst