RS232 Asynchron ansteuern

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Super ^^. Ich dachte das ist das Lazarusforum hab mich wohl geirrt und bin im Philosophenforum gelandet.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antrepolit
Beiträge: 340
Registriert: Di 12. Sep 2006, 08:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Kontaktdaten:

Beitrag von Antrepolit »

mschnell hat geschrieben:
Antrepolit hat geschrieben: Ich will nur ...

Es ist wenig erfolgversprechend, wenn man etwas will, aber nicht genau weis was es ist. Dann ist der Weg dahin meist schwer zu finden.

-Michael


Toller Tipp. Denk mal genau darüber nach. ;-)

@Christian: Ok, du hast recht. Ich hätte mir die Doku ansehen sollen, aber auf Platz #2 von
Google bei der Suche nach Synaser (genauer dem Wiki davon) kommt folgender Link:
http://synapse.ararat.cz/wiki/index.php?page=SynaSer

Der ist tot. Was sollte einen also mehr demotivieren, sich damit zu befassen? Aber nun habe ich
einen kleinen Wink in die richtige Richtung erhalten. Ich werde nun erneut versuchen, Synaser
zu nutzen. Übrigens habe ich noch nie - ob hier im Portal oder sonst wo - die Arbeit anderer Leute als
die meinige ausgewiesen, aber ich kann durchaus verstehen, was dich nervt. Und beim nächsten
Mal werde ich genauer suchen.
Grüße, Antrepolit

care only if your os is really burning

Antworten