Alternativ, einfacher als TCP/IP würde ich noch IPC einwerfen, da ich mal davon ausgeh, das dein Player nicht auf nem entfernten Webserver laufen soll, und eine lokale Kommunikation wohl reichen sollte
RSE hat geschrieben:IPC klingt gut. Ich werd es mal irgendwo im Hinterkopf speichern und es mir dann genauer ansehen, wenn ich es umsetzen will
Weil IPC überall dieselbe Prinzipes hat, sind sie subtil anders von einem Plattform zum nächstes. Windows and Unix sind anders, und sämtliche Linux (linux/x86?) IPC Optionen gibt es nicht auf andere Unices. Und die Kommerzielle Unices haben wieder andere Varianten.
Das ist Schwerer kost, und wenn man nicht unbedingt TCP/IP meiden will, soll man das IMHO lassen.
Das volgende ist gute Einführungstagkost. (aber ich habe es guenstig bekommen)
marcov hat geschrieben:Das volgende ist gute Einführungstagkost. (aber ich habe es guenstig bekommen)
Oops! Unfortunately, the page you are looking for is unavailable or no longer exists. You can choose to start a new search or browse the site by using the links below: