Real Basic

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
Antworten
hausi
Beiträge: 132
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 08:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Real Basic

Beitrag von hausi »

Hallo

Ich weis, ist keine Frage zu Lazarus, doch hier bekomme ich immer eine ehrliche Antwort, nicht nur zu meinen Fragen zu Lazarus, welches ich immer noch benutze.

Hat jemand Erfahrung mit Real Basic? Tipps und Anregungen? Wie sieht die Zukunft von Real Basic aus und kann man wirklich, wie es in der Werbung heist, einmal den Code schreiben und dann in Mac, Win und Linux eine Exe machen.

Hausi

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Real Basic

Beitrag von pluto »

wie es in der Werbung heist, einmal den Code schreiben und dann in Mac, Win und Linux eine Exe machen.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Real Basic, aber Lazrus dürfte sich dafür besser eignen.
MFG
Michael Springwald

Live
Beiträge: 144
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:06
OS, Lazarus, FPC: Backtrack 5 RC4 - 64bit Gnome
CPU-Target: 64bit
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Real Basic

Beitrag von Live »

pluto hat geschrieben:
wie es in der Werbung heist, einmal den Code schreiben und dann in Mac, Win und Linux eine Exe machen.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Real Basic, aber Lazrus dürfte sich dafür besser eignen.


Wie kannst du denn das behaupten, wenn du keine Erfahrung mit Basic hast?

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Real Basic

Beitrag von pluto »

Wie kannst du denn das behaupten, wenn du keine Erfahrung mit Basic hast?