Volltest Searchtool

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schnullerbacke »

@Andreas,

da fällt mir gerade so beiläufig mein Beispiel für die ExtFileBrowser-Komponenten ein. Das ließe sich für den Zweck verhältnismäßig leicht erweitern. Muss halt noch eine Volltextsuche eingebaut werden und ne Lademethode für Lazarus.

@pluto, das wäre mal ein Projekt für dich zum Üben. Das Beispiel ist ja schon verhältnismäßig komplett.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7180
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

du bis gut....... aber kein Intresse habe gerade andere Projekt am laufen drei bis vier Stück die müssen erstmal weiter kommen.

Außerdem ist eine Suche gar nicht mal so schwer bei Text Dateien *G*
MFG
Michael Springwald

Antworten