Delphi Buch für Lazarus?

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
Antworten
Elazer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:26

Delphi Buch für Lazarus?

Beitrag von Elazer »

Hallo ich habe eine Frage
und zwar habe ich mir vor geraumer Zeit ein Buch gekauft als ich noch Windows hatte "Delphi für Kids" ich dachte Delphi würde für Linux auch gehen aber naja wäre es möglich mit dem buch auch mit Lazarus zu arbeiten?

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10498
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Delphi Buch für Lazarus?

Beitrag von theo »

Von den Grundlagen her sicher, aber es wird auch Unterschiede geben.
Es gibt ja auch verschiedene Versionen von Delphi.

jwdietrich
Beiträge: 167
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 20:50
OS, Lazarus, FPC: macOS 10.4-13.4, Windows 2000-11, Raspbian (L 2.2.6, FPC 3.2.2)
CPU-Target: PowerPC, Intel, ARM
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Delphi Buch für Lazarus?

Beitrag von jwdietrich »

Ich hatte das Buch mal für meinen Sohn gekauft. Er hat 80% für Lazarus auf dem Mac anwenden können.

Antworten