Mathias hat geschrieben:Ich weis immer noch nicht, was du meinst ?
Floating Point Zahlen (Single, Double, Extended) haben zusätzliche werte NaN (not a Number) Infinity und -Infinity. Ich wollte bei einem FloatSpinEdit Max auf Infinity setzen und Min auf -Infinity. Der Objektinspektor habt nix geschluckt außer Inf, was aber auch nicht funktioniert.
Mathias hat geschrieben:Dies muss ich auch mal genauer angucken, bis jetzt kann ich nichts mit dem Ordner .git anfangen.
Ursprünglich ging es nur um die Veröffentlichung des OpenGL Tutorials.
In einem Projektordner einfach git init machen, und dann kannst du alle offline git funktionen verwenden (also checkout, reset, clean, commit, add, stash, etc.). Wenn du dich im nachinein noch entscheidest das ganze auf bitbucket oder github oder so hosten zu wollen kannst du dann auch im nachinein den origin hinzufügen und dann dein lokales repository hochladen (git remote add und git push -u origin master).
Den ersten Commit benennt man normalerweise mit initial commit. Ansonsten immer was du gemacht hast, z.B. Implementing function XXX oder sowas. Wichtig ist oft und kleinschrittig zu commiten, denn das beste backup system nützt nix wenn du keine backups machst.
Mathias hat geschrieben:Du meinst bei bitbucket kann man seine gesamten Sourcen gratis backupen ?
Es gibt glaube ich ein Speicher Limit, 1 GB pro repository (ist aber nur softlimit 2GB ist das Hardlimit). Das sollte ausreichen, aber genaueres findest du
hier.