BWINF 08 gestartet

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7180
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von pluto »

Gut. Meinst du ein Unterforum ? oder einfach nur ein neuen Thread zu diesem Thema ?
MFG
Michael Springwald

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von monta »

pluto hat geschrieben:Gut. Meinst du ein Unterforum ? oder einfach nur ein neuen Thread zu diesem Thema ?

das war mehr ironisch ;)
Johannes

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7180
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von pluto »

warum nicht ? ich finde den Vorschlag von dir nicht schlecht.

Wenn es wirklich Leute gibt die dann auch mitmachen währe das Toll.
MFG
Michael Springwald

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von John »

Wie schaut's jetzt aus mit dem Bwinf? Wär noch jemand dabei?

John

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von John »

So ich hatte dieses Jahr wieder die erste Runde mitgemacht.
Weitergekommen, 1.Preis-1.Runde - Suppi
Dieses Jahr werde ich versuchen die zweite Runde auch zu machen um in die Endrunde zu kommen.

John

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7180
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von pluto »

Herzlichen Glückwunsch... und viel erfolg für deine zweite Runde.
MFG
Michael Springwald

ulhau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 13:27
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Seebergen

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von ulhau »

Herzlichen Glückwunsch John. Was war eigentlich dein Erfolgsproject?

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von knight »

ulhau hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch John. Was war eigentlich dein Erfolgsproject?


Dem möchte ich mich anschließen.

knight

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von Euklid »

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, John!

Euklid

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Re: BWINF 08 gestartet

Beitrag von John »

Danke euch allen. Ich werde schätzungsweiße auch auf das vom Bwinf veranstalte Seminar für die Vorgehensweiße bei der 2.Aufgabe in Potsdam teilnehmen. Ich habe die Aufgabe 2&5 bearbeitet, Teamkollege die Junioraufgabe. Ich denke ich werde sie zusammen mit meiner Facharbeit(Teilnahme Bundeswettbewerb Mathematik)/Teil der Facharbeit hier veröffentlichen. Da bei der Facharbeit auch eine Aufgabe Computergestützt gelöst wird. Und zwar mit Hilfe von einem in Lazarus selbst geschriebenen Programm. Aber ich werde die Facharbeit/Teil der Facharbeit erst nach Abgabe(Ende Januar) veröffentlichen (darf). Desweiteren könnte ich mir vorstellen dass ich noch die letztjährige Aufgaben der ersten Runde(Ich&Monta, glaube es war ein 2.Preis) des Bwinf hier veröffentliche. Sollte ich an der zweiten Runde teilnehmen(sehr warscheinlich) werde ich meine Lösungen auch veröffentlichen, evtl. sogar im Bundle mit allem anderen.
Allen kann ich hier an dieser Stelle nur die Teilnahme(soweit möglich) am Bundeswettbewerb Informathik/Mathematik empfehlen, weil man dabei viel lernt, seine Kompetenzen erweitert und sogar Preise gewinnen kann. Selbst wenn man nicht mehr teilnehmen kann wegen Alter, bringt es Spaß(sehr oft Knobelaufgaben) und einige Erfahrungen.

John

Antworten