Danke Forum, danke Lazarus!

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Danke Forum, danke Lazarus!

Beitragvon bembulak » 19. Mai 2009, 22:37 Danke Forum, danke Lazarus!

Wollte mich nur mal eben bedanken!

Habe heute im Büro ein Programm fertig zum Verteilen gebracht (klar wird es noch einige Wünsche der User geben, einige Funktionen müssen vielleicht noch verfeinert werden, usw), das den Kollegen meiner Abteilung und mir wirklich hilft, uns Zeit spart und den Arbeitsalltag erleichtert.
Die Realisierung des Programms ist mir schon seit einiger Zeit ein Anliegen gewesen, doch ich konnte mich bis vor Kurzem nicht entscheiden, in welcher Sprache und mit welchen Mitteln ich das Programm schreiben will (das ist der Nachteil, wenn man es sich aussuchen kann).

Letztendlich ist die Wahl doch wieder auf Lazarus/FPC gefallen und ich bereue es in keinster Weise!

Danke an die Lazarus- und Freepascal-Entwickler, danke an die Leute, deren freie Bibliotheken/Units ich verwenden durfte und natürlich Danke an EUCH.
Ohne eure Hilfe und ohne eure Denkanstöße würde ich immernoch über manchen Dingen grübeln, denn auch wenn ich nicht all zu viel poste (und wenn wurde mir bisher immer geholfen), so lese ich doch jeden Thread mit und kann viel, viel dabei lernen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen!
bembulak
 
Beiträge: 373
Registriert: 6. Feb 2007, 09:29
Wohnort: Oberösterreich
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3 | 
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried