Danke Forum, danke Lazarus!

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
bembulak
Beiträge: 370
Registriert: Di 6. Feb 2007, 09:29
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Wohnort: Oberösterreich

Danke Forum, danke Lazarus!

Beitrag von bembulak »

Wollte mich nur mal eben bedanken!

Habe heute im Büro ein Programm fertig zum Verteilen gebracht (klar wird es noch einige Wünsche der User geben, einige Funktionen müssen vielleicht noch verfeinert werden, usw), das den Kollegen meiner Abteilung und mir wirklich hilft, uns Zeit spart und den Arbeitsalltag erleichtert.
Die Realisierung des Programms ist mir schon seit einiger Zeit ein Anliegen gewesen, doch ich konnte mich bis vor Kurzem nicht entscheiden, in welcher Sprache und mit welchen Mitteln ich das Programm schreiben will (das ist der Nachteil, wenn man es sich aussuchen kann).

Letztendlich ist die Wahl doch wieder auf Lazarus/FPC gefallen und ich bereue es in keinster Weise!

Danke an die Lazarus- und Freepascal-Entwickler, danke an die Leute, deren freie Bibliotheken/Units ich verwenden durfte und natürlich Danke an EUCH.
Ohne eure Hilfe und ohne eure Denkanstöße würde ich immernoch über manchen Dingen grübeln, denn auch wenn ich nicht all zu viel poste (und wenn wurde mir bisher immer geholfen), so lese ich doch jeden Thread mit und kann viel, viel dabei lernen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen!

Antworten