SCNR - Zoten bzw. Witziges

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

SCNR - Zoten bzw. Witziges

Beitrag von af0815 »

Thema des Threads:
E:Sorry, could not resist
D:Entschuldigung, aber ich konnte mich nicht zurückhalten
W:Oida tut ma lad, oba i hob net ondas kenna

Nachdem ein Thread über Lustiges bzw. Zoten fehlt, will ich hier abhilfe schaffen :-) SCNR
Zuletzt geändert von af0815 am Do 3. Dez 2009, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: SCNR

Beitrag von af0815 »

theo hat geschrieben:

rami hat geschrieben:Hey danke, das kannte ich von anderen Sprachen so extrem umgekehrt bzw anders ;-)



Echt? In welcher Sprache ist "0" nicht "false" und demzufolge alles andere "true"?



Dochdoch, 0=false kenne ich schon, aber dass true != 1 ist, war für mich Neuland.

ja,ja, wenn null besonders groß ist, so ist es schon fast ein bischen eins :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten