Prepaid Kreditkarte

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Bauer321
Beiträge: 465
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:30
OS, Lazarus, FPC: Windows 7 Ultimate (L 1.2.2 FPC 2.6.4 32-bit)
CPU-Target: 64-Bit
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:

Prepaid Kreditkarte

Beitrag von Bauer321 »

Kennt wer einen Dienst, der mir eine Prepaidkreditkarte anbietet, welche ich online nutzen kann (also ich brauche ne Kreditkartennummer um z.B. im Android Market Apps kaufen zu können, ne Karte brauch und will ich gar nicht ;)). Diese sollte man mit Paypal, Sofortüberweisung oder ähnlichem aufladen können (also man sollte sein Guthaben sofort gutgeschrieben bekommen). Nach möglichkeit ohne die 18 Jahre Altersgrenze (da ich erst 17 bin)
www.mcpatcher.net | www.hoeper.me

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2640
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Kreditkarte

Beitrag von m.fuchs »

Bietet deine Bank (sofern du ein Jugendkonto hast) dir keine? Zumindest die Sparkassen sollten Prepaidkreditkarten auch für Schüler im Angebot haben.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Kreditkarte

Beitrag von af0815 »

Such mal nach einer MasterCard RED. Vielleicht passt die für deine Wünsche.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten