Änderungswünsche am Forum

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Heinrich Wolf
Beiträge: 323
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:21
OS, Lazarus, FPC: WinXP + VMWare Player mit Fedora14, L 1.1, FPC 2.7.1
CPU-Target: 1core 1,8GHz 32Bit
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Änderungswünsche am Forum

Beitrag von Heinrich Wolf »

Hi,

neu aufgefallen ist mir:
Wenn ich ein Thema beobachte, erhalte ich eine Mail bei einer Antwort ans Ende des Threads. Aber wenn ein Posting im Thread nachträglich geändert wurde, erhalte ich keine Mail. Ich fände es schön, wenn ich auch dann eine Mail kriegen würde.

bereits gemeldet:
Wenn ich mit dem Internet Explorer den Text aus einer Code-Box heraus kopiere, erhalte ich eine Bandwurmzeile zum Einfügen. Die Zeilenumbrüche sind weg. Das finde ich unbrauchbar. Es kann sein, dass Text verkettet wurde. Dann ist es auch nicht mehr compilierbar.

Antworten