Nochmal Danke und SORRY! (theo)

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
laz847
Beiträge: 114
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 16:39

Nochmal Danke und SORRY! (theo)

Beitrag von laz847 »

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal kurz etwas sagen / klarstellen. Ich sitze seit langer Zeit an einem sehr umfangreichen Projekt, seit 2-3 Monaten hatte ich da irgendwie, irgendwo eine nicht reproduzierbare AccessViolation. Da ich diese nicht finden konnte, habe ich einige verdächtige Stellen hier im Forum angefragt. Das war nicht immer einfach und da ich den Job des Coders nicht gelernt hab (Selbststudium), drücke ich mich oft falsch / blöd / mißverständlich aus oder mir fehlt Grundwissen. Trotzdem habt Ihr mir nach allen Kräften geholfen und auch viel Geduld gehabt. Alle, da schließe ich keinen aus, dafür möchte ich mich wirklich nochmal ganz doll BEI EUCH ALLEN bedanken! (macht man viel zu wenig)

Und theo, die folgenden Zeilen an Dich.

Du bist (wie viele hier) ein Profi, ich habe hunderte von Deinen Beiträgen gelesen und viel daraus gelernt. Ich möchte mich für mein altkluges Geschwatze und das Gestänker bei Dir in aller Form entschuldigen. Ich war etwas übernächtigt, gestreßt, genervt und hatte dazu noch meine Tage :D. (gilt das für uns eigentlich auch als Ausrede?)

Wenn man von Anderen soviel lernen kann und die das auch noch freiwillig geben, sollte man mit mehr Respekt an die Sache gehen. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und evtl. kann ich dann in Zukunft auch wieder auf Dich zählen :D!?

Mein Projekt läuft sau geil jetzt, habe durch die umfangreichen Änderungen einen sauberen Aufbau, extreme Performancegewinne und seit Stunden ein Dauergrinsen im Gesicht. Obwohl ich nur ein paar Progressbars anstarre, wenn man aber weiß was genau - wo passiert reicht das :D. Nun werden die folgenden Wochen zeigen, ob ich alles ordentlich umgesetzt habe :D

Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle!

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Nochmal Danke und SORRY! (theo)

Beitrag von Komoluna »

Amüsanter Beitrag...
Genau dazu gibts ja Foren wie dieses hier.
Außerdem hast du recht, bedankt wird sich leider viel zu wenig(im angemessenen Ausmaß).

MFG

Komoluna
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Nochmal Danke und SORRY! (theo)

Beitrag von theo »

@laz847: Ego te absolvo. Fünf Ave Maria und gut is. :wink:

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Danke und SORRY! (theo)

Beitrag von Christian »

Ja das gilt als Ausrede, männer haben auch nachweislich einen Zyklus. Nur ist der lange nicht so stark wie bei unseren Weibchen :)
Die übertreiben nach Ausage meiner Frau übrigens ganz gern mit den Symtomen ;)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

laz847
Beiträge: 114
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 16:39

Re: Nochmal Danke und SORRY! (theo)

Beitrag von laz847 »

Siehste Latein und Biologie, hier is allet mit dabei :D

Ich hab mal sicherheitshalber 6 gemacht :D

Grüße

Antworten