[Verein] Lazarusforum - der Verein

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

Mitarbeit im Verein

Umfrage endete am Do 1. Mär 2018, 13:00

Ich wäre bereit Mitglied zu werden.
26
55%
Ich kann zur Gründungsversammlung nach Köln kommen.
9
19%
Ich wäre bereit eine Aufgabe im Verein (Vorstand, Moderator im Forum, Admin, etc.) zu übernehmen.
12
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Verein] Lazarusforum - der Verein

Beitrag von m.fuchs »

So, die offizielle Mitteilung steht jetzt auch bereit. Ich bitte um Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat. Aber wie so häufig sind immer noch mehr Dinge zu erledigen (und die dauern dann auch länger) als man so erwartet.

Ein paar Bemerkungen noch:
af0815 hat geschrieben:VOR der gründung wurde sehr viel TamTam gemacht, fast ein Hype.

Naja, das war nun weniger ein Hype als die Notwendigkeit alle Fragen möglichst vorher abzuklären. Wenn die potenziellen Mitglieder über halb Europa verstreut sind und nur ein Treffen für die Gründung zur Verfügung steht, geht das gar nicht anders.

af0815 hat geschrieben:Als Außenstehender ist das Verhalten bisher eine klare Aussage, für mich ist das jetzt soweit erledigt.

Das finde ich schade, muss aber auch sagen: warum ist es jetzt so ein Unterschied ob die momentanen Infos heute oder vor zwei Wochen zur Verfügung stehen? Noch ist sowieso die Gründungsphase, da sind noch einige Dinge ungeklärt.

Und wenn es dir so dringend ist: das Treffen war lange angekündigt und du bist natürlich genauso herzlich eingeladen gewesen wie alle anderen.

Aber wie gesagt: nun sind die Infos da und wenn es weitergeht in den einzelnen Bereichen werde ich deutlich zeitnaher informieren. Wir lernen ja alle dazu.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Antworten