Hinweis auf den Stammtisch

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Hinweis auf den Stammtisch

Beitrag von af0815 »

Warum nicht für den Stammtisch eintragen ? Dort sind die Diskussionen über Betriebssysteme und ähnliches gut aufgehoben. Nachdem das ein nicht öffentliches Forum ist, kann man in Ruhe Diskutieren und Flammen.

Andreas
BTW: Ich habe dort seit langer Zeit eine Mitgliedschaft, nur alleine kann man schlecht diskutieren (solange man nicht krank ist)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

u-boot
Beiträge: 306
Registriert: Do 9. Apr 2009, 10:10
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 9.10 (L 0.9.28 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Wohnort: 785..

Re: Hinweis auf den Stammtisch

Beitrag von u-boot »

Haha nicht schlecht. So ist das eben meistens, wenn man andere Leute zu lange aussperrt.
Ubuntu 9.10 (L 0.9.28 FPC 2.4.x)

deadc0de
Beiträge: 56
Registriert: So 24. Jan 2016, 18:31
OS, Lazarus, FPC: Windows(10,8.1,7), Archlinux, Debian
CPU-Target: 64Bit + 32Bit
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf den Stammtisch

Beitrag von deadc0de »

Ich finde die Idee gut.
Wissen ist Macht und ich weis, das ich nichts weis

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf den Stammtisch

Beitrag von af0815 »

u-boot hat geschrieben:Haha nicht schlecht. So ist das eben meistens, wenn man andere Leute zu lange aussperrt.


Es war keiner ausgesperrt. Es hat halt vor einiger Zeit sich eine Diskussionsrunde gebildet und die hat den Stammtisch eingerichtet. Die damaligen Mitglieder sind heute nicht mehr so aktiv und so ist der Stammtisch ruhiger geworden.

Der Vorteil des Stammtisches ist, das nicht jede Diskussion (über BS,....) mittem im Internet steht und somit man auch Themen ansprechen kann, die halt nicht unbedingt mit dem Forum zu tun hat. Zusätzlich kann man damit auch aus dem Ruder gelaufene Diskussionen weiterführen, bzw. dorthin verschieben lassen, wenn es halt nicht unbedingt mit dem Thema des Portals zu tun hat.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten