Forumsaccount schließen?

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

Forumsaccount schließen?

Beitragvon Nimral » 15. Jan 2017, 11:40 Forumsaccount schließen?

Hi ...

Ich suche eine Möglichkeit, mein Konto hier zu schließen, ich möchte meine Lazarus Aktivitäten im englischen Forum konzentrieren. Als Pascal Programmierer ist man gewohnt, kein Memory zu leaken, deshalb möchte ich mein Konto hier schließen.

Ich finde aber leider die Ecke in der Benutzerverwaltung nicht, wo man ein Konto zumacht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Thx,

Armin.
Nimral
 
Beiträge: 15
Registriert: 10. Jun 2015, 10:33

Beitragvon theo » 15. Jan 2017, 17:01 Re: Forumsaccount schließen?

Hallo Nimral

Warum möchtest du das?
Ich kann dich auch nicht löschen, höchstens sperren.
Wie in jedem Forum, laufen hier Hunderte von ungenutzten Accounts mit.
Die kann man mal sporadisch löschen (z.B. Wer länger als 2 Jahre nicht angemeldet war)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen bezüglich "Memory Leak".
theo
 
Beiträge: 8070
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

Beitragvon Nimral » 15. Jan 2017, 21:47 Re: Forumsaccount schließen?

Hi Theo,

Danke für die Antwort, und ... wenns nicht möglich ist für mich, dann solls eben so sein :-)

Armin.
Nimral
 
Beiträge: 15
Registriert: 10. Jun 2015, 10:33

• Themenende •

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
porpoises-institution
accuracy-worried