Forumsaccount schließen?

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Nimral
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:33

Forumsaccount schließen?

Beitrag von Nimral »

Hi ...

Ich suche eine Möglichkeit, mein Konto hier zu schließen, ich möchte meine Lazarus Aktivitäten im englischen Forum konzentrieren. Als Pascal Programmierer ist man gewohnt, kein Memory zu leaken, deshalb möchte ich mein Konto hier schließen.

Ich finde aber leider die Ecke in der Benutzerverwaltung nicht, wo man ein Konto zumacht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Thx,

Armin.

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Forumsaccount schließen?

Beitrag von theo »

Hallo Nimral

Warum möchtest du das?
Ich kann dich auch nicht löschen, höchstens sperren.
Wie in jedem Forum, laufen hier Hunderte von ungenutzten Accounts mit.
Die kann man mal sporadisch löschen (z.B. Wer länger als 2 Jahre nicht angemeldet war)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen bezüglich "Memory Leak".

Nimral
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:33

Re: Forumsaccount schließen?

Beitrag von Nimral »

Hi Theo,

Danke für die Antwort, und ... wenns nicht möglich ist für mich, dann solls eben so sein :-)

Armin.

Antworten