SEPA

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
hausi
Beiträge: 132
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 08:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

SEPA

Beitrag von hausi »

Ich muss unsere Zahlungsdatei neu in eine SEPA Datei umwandeln. Gibt es einen free Code den ich anpassen kann?

Danke

Hausi

Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:45
OS, Lazarus, FPC: Laz2.2.2, fpc 3.2.2
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Fast Dänemark

Re: SEPA

Beitrag von Winni »

Hi!

Ich hab vor ca. einem Jahr nach SEPA-Komponenten gesucht und nix gefunden und mich selbst durch den XML-Baum gewühlt.
Mit welchem Programm arbeitest Du? Ich hatte das Vergnügen mit SFirm32/Sparkassen.

Grüße
Winni

Benutzeravatar
W126
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 11:19
OS, Lazarus, FPC: Linux
CPU-Target: Xeon Silver x64
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: SEPA

Beitrag von W126 »

Ich habe eine Delphi Unit gefunden (http://www.spettl.com/delphi-sepa-xml) die laut Web-Seite auch mit FreePascal funktioniert.
Auf GitHub (https://github.com/aspettl/delphi-sepa-xml) gibt es auch eine Lazarus Demo.

Gruß Jörg

hausi
Beiträge: 132
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 08:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Re: SEPA

Beitrag von hausi »

Danke werde mich mal einarbeiten. Freude herrscht :-)

Antworten