Forum Weiterleitung crasht

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
siro
Beiträge: 730
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:25
OS, Lazarus, FPC: Windows 11
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Berlin

Re: Forum Weiterleitung crasht

Beitrag von siro »

Ich habe den Crash "Jedesmal" beim
* Einloggen
* Ausloggen
* Beitrag schreiben.
Ich muss dann im Browser die Seite nochmal aufrufen.
Hab mich inzwischen daran gewöhnt.

Windows 8.1 FireFox 56.02 (64 Bit)
Grüße von Siro
Bevor ich "C" ertragen muß, nehm ich lieber Lazarus...

penguiner
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Okt 2008, 12:06

Re: Forum Weiterleitung crasht

Beitrag von penguiner »

Oh, ich habe gerade einen eigeen Post dazu erstellt, bevor ich dies hier gelesen habe.

Das Problem scheint die angehängte Portnummer :80 zu sein. Wenn ich die entferne geht's. Wenn nicht, hilft bei mir auch kein Reload.
Sollte eigentlich fix zu fixen sein. HTTPS Seiten mit port 80 sind irgendwie nicht gut :P

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Forum Weiterleitung crasht

Beitrag von pluto »

Ja, bei jeder zweiten Antwort ist eine :80 dran, warum auch immer. Ist mir bei einem Aktuellen Thread aufgefallen.
MFG
Michael Springwald

Antworten