Forum, Profil, Emailadresse ändern

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
SchwabenTom
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Jan 2015, 21:34
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Forum, Profil, Emailadresse ändern

Beitrag von SchwabenTom »

Hallo,

wo kann ich meine Emailadresse ändern?

Bin alle Punkte im persönlichen Bereich durch. Finde es aber nicht. Auch die Forumssuche ergab keine Treffer.

PS.: Falls ein Admin/Mod spontan auf die im Profil eingetragene Emailadresse zum Authcheck schreiben wollte: die Emailadresse existiert nicht mehr.

Grüße, Tom

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Forum, Profil, Emailadresse ändern

Beitrag von theo »

Bei mir ist es hier:
Dateianhänge
dlaz_email.png

SchwabenTom
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Jan 2015, 21:34
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Re: Forum, Profil, Emailadresse ändern

Beitrag von SchwabenTom »

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Ist bei mir natürlich auch dort :-)

PS.: Sorry für die späte Reaktion. Aber das mit der (Re-)Aktivierungsmail hat irgendwie nicht richtig funktoniert. Erst heute beim dritten Versuch eines "erneut zusenden" kam die auch tatsächlich an (??).

Antworten