[Verein] Lazarusforum - der Verein

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

Mitarbeit im Verein

Umfrage endete am 1. Mär 2018, 13:00

Ich wäre bereit Mitglied zu werden.
26
55%
Ich kann zur Gründungsversammlung nach Köln kommen.
9
19%
Ich wäre bereit eine Aufgabe im Verein (Vorstand, Moderator im Forum, Admin, etc.) zu übernehmen.
12
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Re: [Verein] Lazarusforum - der Verein

Beitragvon kralle » 20. Apr 2018, 12:50 Re: [Verein] Lazarusforum - der Verein

Das hört sich ja schon mal gut an.

Vielleicht könnte man in der Forenübersicht ja, schon mal einen neuen Bereich schaffen "Vereinsangelegenheiten" um alles zentral zu haben.

Gibt es schon Details zum Ort der Gründungsversammlung?

Gruß Heiko
Linux Mint 18.3 und Lazarus 1.8.2 (FPC-Version: 3.0.4)
Windows 8.1 Pro Lazarus 1.8.2 + Delphi XE7SP1
kralle
 
Beiträge: 510
Registriert: 17. Mär 2010, 14:50
Wohnort: Bremerhaven
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 - Lazarus 1.9 - FPC 3.0.4 -Win8.1 & XE7Pro | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon m.fuchs » 1. Mai 2018, 13:21 Re: [Verein] Lazarusforum - der Verein

kralle hat geschrieben:Vielleicht könnte man in der Forenübersicht ja, schon mal einen neuen Bereich schaffen "Vereinsangelegenheiten" um alles zentral zu haben.

Erst einmal nicht, die technischen Änderungen kommen alle nachdem wir mit dem Papierkram durch sind.

kralle hat geschrieben:Gibt es schon Details zum Ort der Gründungsversammlung?

Äh ja, schon seit geraumer Zeit. Sie findet auf unserem Forumstreffen in Köln statt.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de
m.fuchs
 
Beiträge: 1896
Registriert: 22. Sep 2006, 18:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.8.0, FPC 3.0.4) | 
CPU-Target: x86, x64, arm
Nach oben

Beitragvon Marsmännchen » 10. Mai 2018, 18:42 Re: [Verein] Lazarusforum - der Verein

Hi,
ich bin bastle ja immer mal wieder mit Lazarus rum (hab grade wieder angefangen :wink: ), allerdings sporadisch und bin deswegen auch hier im Forum immer mal wieder längere Zeit abwesend. Ich habe von eurem Wissen und eurer Arbeit hier im Forum sehr profitiert und bin deswegen gerne bereit, den neuen Verein zu unterstützen. Entweder durch eine Mitgliedschaft, aber ich denke, eine gelegentliche Spende wäre auch willkommen, oder?
Ich mag Pascal...
Marsmännchen
 
Beiträge: 293
Registriert: 4. Mai 2014, 20:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 16.04, FPC 3.0.2, Lazarus 1.6.4 | 
CPU-Target: 64bit
Nach oben

Beitragvon Socke » 11. Mai 2018, 09:33 Re: [Verein] Lazarusforum - der Verein

Marsmännchen hat geschrieben:Entweder durch eine Mitgliedschaft, aber ich denke, eine gelegentliche Spende wäre auch willkommen, oder?

Wenn du nicht vorhast, ein Stimmrecht auszuüben, wird es auch eine Fördermitgliedschaft ohne Stimmrecht geben.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein
Socke
 
Beiträge: 2482
Registriert: 22. Jul 2008, 18:27
Wohnort: Köln
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 8.1/Debian GNU/Linux/Raspbian/openSUSE | 
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Nach oben

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried