ich wollte mir gerade Lazarus installieren und von http://www.lazarus-ide.org herunterladen. Die Seite ist bei mir nicht mehr erreichbar? Weis jemand was mit dem Projekt ist

Gruß
Levi
Socke hat geschrieben:aktuell habe ich 20:26 Uhr CET; bei deinem Beitrag wird mir "13/2/2018, 21:12
m.fuchs hat geschrieben:Socke hat geschrieben:aktuell habe ich 20:26 Uhr CET; bei deinem Beitrag wird mir "13/2/2018, 21:12
Unter Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen kannst du deine Zeitzone / Sommerzeit anpassen.
Socke hat geschrieben:m.fuchs hat geschrieben:Unter Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen kannst du deine Zeitzone / Sommerzeit anpassen.
Da habe ich auch schon dran gedacht, aber dort steht UTC+1, was CET entspricht.
Levario hat geschrieben:Mit meinen VF Smartphone und O2 Smartphone als HotSpot erreiche ich die Webseite mit Unitymedia (Festnetz) nicht? Kann mir da jemand helfen, wo der Fehler liegen könnte!
m.fuchs hat geschrieben:Und Sommerzeit ist auch nicht angehakt (eine Zeile darunter)? Das wirkt sich nämlich nicht auf die Anzeige der Zeitzone aus.
Marc Weustink hat geschrieben:Hi all,
Due to a typo, the netmask of the network adapter was /8 instead of /24
Since Lazarus has IP 37.97.187.115, all 37.x.x.x traffic got routed locally
It should work now
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste