Registrierung unmöglich: reCAPTCHA v1 wurde abgeschaltet

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

Registrierung unmöglich: reCAPTCHA v1 wurde abgeschaltet

Beitragvon LigH » 8. Okt 2018, 12:14 Registrierung unmöglich: reCAPTCHA v1 wurde abgeschaltet

Ein neuer Nutzer würde sich gern hier im Board registrieren. Leider kann er kein Captcha sehen, stattdessen erscheint die Fehlermeldung, dass reCAPTCHA in der Version 1 abgeschaltet wurde. Das bedeutet: Boardbetreiber mögen doch bitte auf eine Unterstützung für Version 2 updaten oder eine andere Methode verwenden...
LigH
 
Beiträge: 25
Registriert: 20. Sep 2006, 08:54

Beitragvon m.fuchs » 8. Okt 2018, 13:02 Re: Registrierung unmöglich: reCAPTCHA v1 wurde abgeschaltet

Ja,leider ist das bei der Version der Boardsoftware nicht ganz so einfach. Das Problem wird aber bearbeitet.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de
m.fuchs
 
Beiträge: 1970
Registriert: 22. Sep 2006, 18:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.8.4, FPC 3.0.4) | 
CPU-Target: x86, x64, arm
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried