Zusätzliches Topic Graphik

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Zusätzliches Topic Graphik

Beitrag von schnullerbacke »

Wäre glaub ich ne Überlegung wert monta,

da könnten dann spezielle Fragen zum GTK, GTK+ rein. Natürlich auch alle anderen Fragen rund um Grafik unter FPC/Lazarus.

Ist bei den meisten anderen Foren auch ein stark frequentiertes Gebiet.

Ist ja nicht jeder ein Grafik-Freak (ich auch nicht! :oops: ).
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Find ich lustig, oben stht das Thema für die Verbesserungsvorschläge...aber da schreibt niemand was ;)

Nein im ernst...wäre ein sinnvolles Gebiet denk ich mal. Wobei ich eventuell auch gleich die zugehörigen Medien bezüglich der Soundausgabe mit dort rein nehmen würde. Also alles in Richtung Multimedia.

Irgendwelche anderen Stimmen dazu?

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

eigetnlich nicht aber evlt. sollte das als unter forum werden.
wenn ich auf dieses forum komme sehe ich verschiende spalten wo ich was auswählen kann und da sollte es eine extra spalte geben wa muldimedia eingeteilt wird in:
Sound
Grafik
Vidio
.....

weißt du wie ich meine ?
nicht wie es in anderen foren ist alle fragen in einem forum zu schreiben, sondern in verhchiende so wie die rebuig:

"Lazarus und Programmierung"
MFG
Michael Springwald

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Versteh ich nicht so ganz, meinst du so wie hier bei Installation mit den Subforen Windows; Linux, Sonstiges.

:?:

EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Beitrag von EugenE »

ich glaube er meint vor jedem thread soll dann [Sound] oder so stehen

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

nein !
ich meine das so: wenn die haupt seite geöffnet sind da doch verschiende gruppen
(http://www.monta-n.net/lazarusforum/index.php)
- Board Ankündigungen
- Lazarus und Programmierung *
-Lazarus und Programmierung
- Sonstiges

*und genau hier müste ein unterforum rein
- Lazarus und Programmierung(ist doch eine überschrift)
und dann müst es eine zweite geben: lazarus und muldimedia oder so änlich mit den punkten:
Sound
Grafik
Spiele
Vidio

dann währe das schön sortiert wobei eine topick dateisystem auch nicht schlecht währe !

ich hoffe jetzt ist es klar sonst versuche ich mal ein bild zu machen wie ich es mir vorstelle !
MFG
Michael Springwald

Antworten