Nutze hauptsächlich Linux

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Nutze hauptsächlich Linux

Beitrag von ralli »

obwohl ich auch Lazarus für Windows installiert habe. Aber das Crosscompiling ist noch nicht ausgereift und es gibt mir zuviele Änderungen, die für mich einen enormen Zeitaufwand darstellen. Ein Beispiel:

Die Icons in Bitbuttons werden unter Linux richtig dargestellt und unter Windows versetzt. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet auch Zeit.

Ralli

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Soweit ich feststellen konnte funktioniert in Linux blGlyphBottom nicht, bei blGlyphTop sehen bei mir Alle Applikationen gleich aus !
Und darüber brauch sich niemand ärgern 1. hast du nichts für Lazarus bezahlt 2. ist es open source kannst den Bug also jederzeit finden und beheben...
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten