Anmeldung im englischen Originalforum

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Bruno45
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2006, 15:07

Anmeldung im englischen Originalforum

Beitrag von Bruno45 »

Beim englischen Originalforum geht das Einloggen nicht. Weiss jemand, wie man sich dort als Gast einloggen kann. Offenbar gibt es dort niemand, der für den Unterhalt verantwortlich ist.

Gruss Bruno

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Soweit mir bekannt ist, muß für das Erstellen von Beiträgen eine Anmeldung erfolgen (da es zu viele Spam Attacken gegeben hat). Einen Gaststatus gibt es nicht. Wenn du die Beiträge nur lesen willst, brauchst du keine Anmeldung. Bei Problemen mit der Anmeldung würde ich Vincent ansprechen.

knight

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

^^so müsste es sein.

Ich bilde mir auch ein, das der Gast-Zugang erst vor einigen Wochen geschlossen wurde, vorher konnte man glaube ich als Gast auch rein. Müsste irgendwo im Forum oder so vermerkt sein.

Antworten