Forenplannung

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

Ja von mir aus.... Setzt du die Idee denn auch um ?
MFG
Michael Springwald

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Sorry. Dachte nicht, dass mein Vorschlag gleich eine ganze Debatte vom Zaun bricht.

Würde vorschlagen, wir lassen uns einfach von monta überraschen. Denn einigen können wir uns sowieso nicht ;)

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Euklid hat geschrieben:Würde vorschlagen, wir lassen uns einfach von monta überraschen. Denn einigen können wir uns sowieso nicht ;)


Gute Idee ;)

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

Schaut gut aus :-)

Alle wichtigen Infos (Header + Subforen) auf einem Blick und fast auf einer Seite. Kompakter gehts wirklich nicht.

Jetzt kannst du wirklich mit einem Klick dort reinknallen wo dich dein Schuh drückt bzw. was dich interessiert.

Und am Stammtisch hab ich mich auch angemeldet: Oh Mod erhöhre mich.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten